Evernote Beta Invitation

In der Blogosphäre heiss gehandelt wurde letzthin der neueste Wurf zur Notizverwaltung. Clients für Windows und Mac OS und Ablage im Internet sind interessante Features der neuen Software zu der ich 10 3 Beta Invitations zu vergeben habe. Man möge sich bei mir melden.

Veröffentlicht von

Philip Büchler

zeichnet auf consumerized.net, schreibt auf fime.ch, architektet für SBB Informatik & schreibt mehr über sich auf ekston.me.

8 Gedanken zu „Evernote Beta Invitation“

  1. Zeig mir das Ding mal am Freitag, wer weiss… vielleicht vertraue ich der Firma gar auch noch… Du hast ja die “Privacy Policy” sicher gut studiert?

  2. Huhu!
    Habe Evernote damals unter WinXP schon genutzt und freue mich, das es das jetzt auch für Mac OS X gibt. Und die Onlinegeschichte ist mal sehr interessant. Ist noch eine Einladung für mich übrig?

    Besten Dank vorab,

    der glückliche Sencha…

  3. Schon fast Mai….Oben im Text steht acht Einladungen und Du hast erst sieben Antworten.
    Gibt es noch eine Einladung? Benutze die 2.x Version, die Neuerungen würde ich gerne mal probieren….

    Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.